Focus testete die werbestärksten Print-Sujets im Frühling: TBWA\Wien vor Dirnberger de Felice und DMB
Redaktion
,
In dieser Galerie: 3 Bilder
Das FOCUS Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen. Die Print-Sujets aus dem Frühling 2008 mit den Testtagen März 07 – Mai 08 (Sujets vom Feb – Apr 08) erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im Frühling 48 neue Print-Sujets abgetestet.
Den 1. Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt das UPC Telekabel Sujet von TBWA\Wien, Rang 2 erreicht One Große Plauder TG von Dirnberger de Felice und Rang 3 entfällt auf Vienna Insurance Group von Demner, Merlicek & Bergmann. (red)
Frühling 2008 Print-Champions
1. UPC Telekabel /TBWA\Wien
2. One Große Plauder TG/Dirnberger De Felice
3. Vienna Insurance Group/Demner, Merlicek & Bergmann
4. A 1 Special Zero/Saatchi & Saatchi
5. A 1 GSM Netz/Saatchi & Saatchi
6. One Einfach Extrem Große Plaudertasche/Dirnberger De Felice
7. Toyota Corolla/PKP proximity
8. IKEA Möbelhaus/DDB Berlin
9. tele.ring Basta! mit Sony Ericsson Handy/Blink
10. A 1 GSM Netz/Saatchi & Saatchi
IMAGESIEGER:
Der Ansprechendste: Neutrogena Fußcreme
Der Originellste: tele.ring Basta! mit Sony Ericsson Handy
Der Modernste: Mazda 2
Der Informativste: T-Mobile Fairplay
Der Sympathischste: Ambre Solaire Kids LSF 50+
Der Verständlichste: tele.ring WILL I
Der Kaufanregendste: Hofer Aktion
Der Auffälligste: Casinos Austria
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.