Werbung
EFB gewinnt Etat der 1a-Installateure
Agentur setzte sich im Finale gegen Reichl & Partner durch
Unter den drei zur Wettbewerbspräsentation geladenen Agenturen, wovon
Lieben.Rath.Fessler.Schmidbauer ihre Teilnahme zurückzog, setzte sich die EFB
Werbeagentur im Pitch gegen Reichl und Partner um den Etat der 1a-Installateure durch. Im Frühjahr inszenierte EFB bereits den virtuellen Neuauftritt der Vereinigung auf
1a-installateur.at
. Bogenplakate und der mobile Auftritt auf Straßenbahnen sowie auf Infoscreen bilden den
Mix, mit dem sich die 1a-Installateure ab ihrer Frühjahrskampagne 2009 von EFB medial
aufgefrischt präsentieren wollen. Das Gestaltungskonzept der Wiener Fullserviceagentur
umfasst weiters ein modernisiertes Standort- und Fuhrpark-Branding der Handwerksgruppe. (red)