Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: APA
Wien - Vier Zeilen Text und eine laut Graphologen-Gutachten gefälschte Unterschrift. - Der umstrittene angebliche Brief des Haider-Leibwächters Horst Binder hat folgenden Wortlaut: "S.g. Herr Bundesobmann, lieber Jörg! Villach, am 23.01.1994 Da verschiedene Anfragen von freiheitlichen Spitzenfunktionären - betreffend der am Beiblatt ersichtlichen Person an mich herangetragen wurden, ich die einzelnen Beweggründe jedoch nicht durchschauen konnte, übermittle ich Dir zwei Auszüge aus dem polizeiinternen Computer, wobei ich Dich ersuche diese nach Kenntnisnahme zu vernichten. Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel.0663 ...die weiteren Nummern sind durchgestrichen) Mit besten Grüßen Horst Binder" (darüber die gefälschte Unterschrift Binders) (APA)