Wien - Nach mehr als vier Jahren Spice Girls und dem Bravado-Flop des letzten Albums zieht eines der "Girls" Bilanz. "Die ganze Zeit war einfach großartig. Und ich habe noch sehr viel vor", sagt Melanie B alias Scary Spice, die nicht unbedingt als die talentierteste der fünf (oder vier) gilt. Die 25-Jährige will mit ihrer CD "Hot" (Virgin) an die Erfolge mit der Gruppe anschließen. "Ich fühle dabei keinen Druck, weil ich meinen Job genieße." Die aktuelle Single "Feel So Good" könnte durchaus die Stimmung von Mel B wiedergeben, auch wenn Miss Brown (so der volle Nachname) derzeit an einer Verkühlung laboriert. "Eine typische London-Grippe", schimpfte die Britin. Doch wenn es um das Solo-Debüt geht, ändert sich sofort der Ton der Stimme: "Ich bin sehr stolz auf diese CD." Von negativen Berichten in manchen Medien lässt sich Mel nicht abschrecken: "Ich kann nicht erwarten, dass alle meine Arbeit mögen." "Hot" wurde vor den Aufnahmen zu "Forever", der bisher letzten Produktion der Spice Girls, aufgenommen. "Es war kein Problem, für zwei Platten hintereinander ins Studio zu gehen", betonte Mel. "Wir sind auch mit dem Gruppen-Album zufrieden, egal, was die Presse meint. Wir haben schließlich mehr als vier Millionen Stück davon verkauft." Trotzdem wollen sich die Sängerinnen vorerst auf ihre eigenen Karrieren konzentrieren. (APA/red)