Zum ersten Mal werden von Wella Österreich die eigenständigen Werbeaktivitäten ins Internet übertragen: Unter www.wella-vivality.at finden die User eine eigene Micro-Site, in der die klassische Promotion von Palla, Koblinger & Spreitzer für das Web umgesetzt wird. Ab 1.Juni 2001 finden die User eine Micro-Site, in der die klassische Promotion von Palla, Koblinger & Spreitzer für das Web umgesetzt wird. Neben Produktinformationen zur Wella Vitality Produktgruppe erwartet die Internet-User die Verlosung eines BMW Z3 als Hauptgewinn und die Möglichkeit E-Cards zu versenden. Wella Österreich erreichte 2000 mit 120 Mitarbeitern einen Gesamtumsatz von ATS 470 Millionen. Neben Haar- und Körperpflegeprodukten im Retail (wichtigste Marken: Wella Viva, Wella Vivality, Wella Crisan, wellaflex, Wella Trend) und im Friseurbereich vertreibt das Unternehmen Friseureinrichtungen und frisurtechnische Geräte.