FOCUS Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print und Plakat. Die Print-Sujets vom Juli 2001 erzielen folgendes Ergebnis: Der durchschnittliche Werbedruck der einzelnen Print-Sujets im ORF lag bei etwa 2,5 Millionen Schilling (Bruttoaufwendungen); das höchste Budget betrug knapp über 5,4 Millionen Schilling.
Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das Lattella Fruchtmolke Print-Sujet von Barci & Partner/Young & Rubicam, Rang 2 erreicht max.mobil mit Sony Handy von Lowe Lintas GGK und Rang 3 entfällt auf UPC Telekabel/Chello von der Haslinger, Keck Werbeagentur.Die beliebtesten und bekanntesten Print-Sujet vom Juli gibts hier als Ansichtssache. (red)
Sujet-Focus Print, Juli 2001 |
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Agentur | ||
1. Lattella Fruchtmolke | Bárci & Partner/Young & Rubicam WerbegesmbH | |
2. Max.Mobil mit Sony Handy | Lowe Lintas GGK | |
3. UPC Telekabel | Haslinger,Keck Werbeagentur GmbH | |
4. Schärdinger Landfrischkäse | Bárci & Partner/Young & Rubicam WerbegesmbH | |
5. Uniqua | Ogilvy & Mather | |
6. Nokia Handy und Compaq Notebook | Grey Group GmbH | |
7. Mazda 323 | Demner, Merlicek & Bergmann | |
8. Always Binden | Wundermann GmbH | |
9. Volksbank/Anlagen | Headquater | |
10. Verbundgesellschaft | Jung v. Matt | |
Imagesieger | Agentur | |
Der Ansprechendste | Uniqa Versicherung | |
Der Originellste | Voksbank/Anlagen | |
Der Modernste | Nokia Handy und Compaq Notebook | |
Der Informativste | Saeco Elektrokleingeräte | |
Der Sympathischste | Uniqa Versicherung | |
Der Verständlichste | max.mobil mit Sony Handy | |
Der Kaufanregendste | Schärdinger Landfrischkäse | |
Der Auffälligste | Latella Fruchtmolke |