Aufgedeckt

"Wir sind dafür", sagt die Generali Gruppe.

Foto: Lowe GGK

"Wir sind dafür"

Ein ungewöhnlicher Satz in einem Land, in dem man sehr gerne von vornherein "dagegen" sei, meint die Agentur Lowe GGK.

Foto: Lowe GGK

Statt von "Sorgen" oder "Risiko" zu sprechen,

will die Generali Gruppe via Imagekampagne Mut machen, die eigenen Träume und Pläne zu verwirklichen. Die Philosophie: Man versichert sich nicht gegen die schlimmen, sondern für die schönen Dinge des Lebens.

Foto: Lowe GGK

Darf man im Leben was riskieren?

Ab Mitte Februar stellt ein TV-Imagespot u.a. diese Frage.
Credits:
Auftraggeber: Generali Marketing Services GmbH / Marketingleitung: Tilman Buchner / Werbeleitung: Sylvia Kaiser / Agentur: Lowe GGK / CD: Michael Heine / AD: Daniel Gantner / Text: Michaela Schwarz / Grafik: Andreas Kuffner / Beratung: Laura Latanza/Katharina Fürst / FFF: Ulli Wendl / Filmproduktion: Sabotage Filmproduktion G.m.b.H. / Regie/Kamera: Thomas Kloss/Gernot Schaffler / Musik: Clemens Kloss/Tic-Music / Sprecher: Werner Wölbern / Art Buying: Günter Göbhart / Fotograf: Jork Weismann

Foto: Lowe GGK