FOCUS Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print und Plakat. Die Plakat Sujets vom Dezember  2001 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im Dezember 16 neue Plakat Sujets abgetestet.

Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt VW Polo von Haslinger, Keck, auf Rang zwei folgt Die Presse von The White House, der dritte Platz geht an Brieflos von Lowe GGK. Hier gibts die bekanntesten Plakatsujets im Dezember als Ansichtssache. (red)

Sujet-Focus Plakat,
Dezember 2001
Agentur 1. VW Polo Haslinger, Keck 2. Die Presse The White House 3. Brieflos Lowe GGK 4. Obi Baumarkt Bárci & Partner/Young & Rubicam 5. Zewa Toilettpapier BBDO 6. Ströck Brot Da Vinci 7. Tans Fair Siegel bluetango 8. Woman Magazin FCB Kobza 9. Türkei Tourismus Eumedia 10. SK Sturm Graz Hartinger Imagesieger Agentur Der Ansprechendste Türkei Tourismus Der Originellste Zewa Toilettpapier Der Modernste VW Polo Der Informativste Die Presse Der Sympathischste Ströck Brot Der Verständlichste Ärzte ohne Grenzen Der Kaufanregendste Ströck Brot Der Auffälligste Austrian Airlines