"Formschön"

... sagt Lowe GGK. Die Agentur hat die Print-Kampagne des Elektrohändlers Cosmos kreiert. Im Bild: Das Sujet "Solarium".

Foto: Lowe GGK

Wer hier an Psycho denkt, ist fehl am Platz.

Die Bluttropfen im Ausguß bewerben einen elektrischen Rasier.

Foto: Lowe GGK

Ziel der Kampagne

sei es, die Marke Cosmos zu modernisieren und neue Kundensegmente zu erschließen. Christian Rausch, Client Service-Director, lockt in einer Aussendung der Agentur: "Man kann auf weitere, aufsehenerregende Aktionen gespannt sein."

Foto: Lowe GGK

Kreative Träume

"Unser Kunde hat uns bei der Entwicklung dieser Spezial-Kampagne alle Freiheiten gegeben, von denen man als Kreativer nur träumen kann", so Creative Director Erich Falkner (mittlerweile bei Decipher).

Credits
Kunde: Cosmos mit Köck-Service/ Auftraggeber: Manfred Warmuth/ Agentur: Lowe GGK/ Kundenberatung: Christian Rausch, Sabine Reinthaler, Raphaela Mlynek/ Creative Director: Erich Falkner/ Art Director: Axl Schreder/ Text: Ronald Roniger, Andreas Gabler/ Artbuying: Moira Matthews/ Fotos: www.katsey.org

Foto: Lowe GGK