Nach dem Branding stellen IBM und Ogilvy&Mather nun "e-business"-Lösungen in den Mittelpunkt. "Wieviel e-business brauchen Sie?", heißt es offensiv. Die Kampagne wurde Mitte März im Web gestartet: Online-Teaser und Pop up's lenkten auf die Website
ibm.com/e-business/at
. Dann kam eine Beilage in Zeitungen und Magazinen. Nun erklärt IBM in doppelseitigen Anzeigen die "3 Stufen des e-business" und lädt ein, sich über das eigene Unternehmen und den zukünftigen Geschäftserfolg mit e-business Gedanken zu machen.
Einseitige Printads in Businessmagazinen und IT-Fachmedien werden im Mai konkrete Lösungen thematisieren. Eine Unterstützung der Anzeigenkampagne erfolgt mittels Banner im Web.
Credits
Kunde: IBM Österreich / Agentur: Ogilvy&Mather Werbeagentur / Grafik: Manuel Glinz / Text: Dietmar Dahmen, Michael Mastrototaro / Kontakt: Julia Binder-Krieglstein, Barbara Enzinger / Art Direction Web: Thomas Mostböck / Kontakt Web: Birgit Lang
(red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.