>>> Großansicht

Foto: Ogilvy&Mather
Nach dem Branding stellen IBM und Ogilvy&Mather nun "e-business"-Lösungen in den Mittelpunkt. "Wieviel e-business brauchen Sie?", heißt es offensiv. Die Kampagne wurde Mitte März im Web gestartet: Online-Teaser und Pop up's lenkten auf die Website ibm.com/e-business/at . Dann kam eine Beilage in Zeitungen und Magazinen. Nun erklärt IBM in doppelseitigen Anzeigen die "3 Stufen des e-business" und lädt ein, sich über das eigene Unternehmen und den zukünftigen Geschäftserfolg mit e-business Gedanken zu machen. Einseitige Printads in Businessmagazinen und IT-Fachmedien werden im Mai konkrete Lösungen thematisieren. Eine Unterstützung der Anzeigenkampagne erfolgt mittels Banner im Web. Credits Kunde: IBM Österreich / Agentur: Ogilvy&Mather Werbeagentur / Grafik: Manuel Glinz / Text: Dietmar Dahmen, Michael Mastrototaro / Kontakt: Julia Binder-Krieglstein, Barbara Enzinger / Art Direction Web: Thomas Mostböck / Kontakt Web: Birgit Lang (red)