Das Model Agyness Deyn macht nicht nur für Gaultiers Madame Werbung. Auch dem neuen Burberry-Duft The Beat verleiht die Kurzhaarige ihr Gesicht. 50 ml 49 EURO

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Bei Prada erscheint jährlich ein Duft der Infusion Collection. Den Anfang macht Infusion de Fleur d'Oranger. Kommt in Art-déco-Verpackung. 50 ml 63 EURO

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Hermès leistet sich den Luxus, einen eigenen Parfümeur zu beschäftigen. Jean-Claude Ellena erweiterte die Collection Cologne um zwei Düfte. 100 ml 87 EURO

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Zumindest einer weiß noch, was ein richtiger Mann ist. Giorgio Armani huldigt den Machos mit der Neuinterpretation Attitude Extreme. 50 ml 62 EURO

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Vor 40 Jahren schuf Paco Rabanne ein Kleid aus neun Kilo Feingold. Jetzt kann man sich den duftenden Goldziegel 1 Million ins Badezimmer stellen. 100 ml 65 EURO

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Miss Dior Cherie kommt im Parfümführer ziemlich gut weg (im Unterschied zu Miss Dior). Jetzt gibt es auch die leichte Sommervariante L'Eau. 50 ml 58,10 EURO

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Nach L'Homme bringt Yves Saint Laurent jetzt La Nuit de L'Homme. Der sechseckige Verschluss wird größer, der Duft etwas süßer. 60 ml 55,60 EURO

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Eine geballte Faust stand bisher für etwas anderes. Die Rebellen von Diesel machen sie zum Symbol des neuen Herrenduftes Only the brave. 50 ml 50 EURO

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Feldflasche und Batterie waren einmal. Jetzt verleiht die Sauerstoffflasche dem neuen Hugo-Parfüm seine Form. Riecht wie Meer, wird versprochen. 60 ml 50 EURO

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Wie so vieles bei Gucci kommt auch das Flora-Muster aus den Archiven des Hauses. Dem neuen Damenduft leiht es Namen und Ästhetik. 50 ml 66 EURO

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Synthetische Inhaltsstoffe kommen beim griechischen Naturkosmetikhersteller Korres keine rein, auch nicht in die diversen Gewürz-Parfums. 100 ml 49,50 EURO

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Bald wird L'Eau d'Issey von Issey Miyake 15. Das ist ein stolzes Alter für ein Parfüm. Bevor gefeiert wird, gibt es noch Sommerparfüms für sie und ihn. 50 ml 50 EURO

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Wie riecht Wasser? Parfümeure geben darauf viele Antworten, Aqua-Parfüms gibt es ja bereits einige. Von Bulgari gibt es jetzt Aqua pour Homme Marine. 50 ml 49 EURO

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Sommerparfüms sind geringer konzentriert als die Winterversionen. Das ist auch bei Dolce & Gabbana so, wo jetzt das leichtere L'eau the one zu kriegen ist. 50 ml 58 EURO (Der Standard/rondo/17/04/2009)

>>>Zum Artikel: Tief in die Flasche schauen

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