Laszlo Jakabffy

Foto: Euro RSCG

Die bereits als Marke in Österreich bestehende Euro RSCG 4D und die neu gegründete Euro RSCG PR starten ab sofort in Wien - für beide Marken wurde ein eigenständiges Unternehmen geschaffen. Geschäftsführer beider Unternehmen ist Laszlo Jakabffy, er war zuletzt Eigentümer der Hochegger-Gruppe, die wie berichtet liquidiert wird.

"Ein internationaler Deal ist immer eine große Herausforderung. Umso mehr freut es mich, dass es uns gelungen ist, exklusiv die Rechte für zwei weitere Units der Euro RSCG, 4D und PR, nach Österreich  zu holen", so Jakabffy. Euro RSCG 4D steht für Direct, Digital, Data und Drive. Im Kerngeschäft widmet sich die 4D vor allem dem Bereich Online und Social Media. Drive umfasst sämtliche
Bereiche rund um Event, Promotion und Verkaufsförderung. (red)