Die großen Emotionen beim Heimwerken stehen auch im Mittelpunkt des neuen Horbach-Spots aus der Kampagne "Keiner spürt es so wie Du." Nach dem Spot "Festival" geht es jetzt im Spot "Symphony" um das individuelle Erleben von Geräuschen beim Heimwerken.

Der Spot inszeniert das Heimwerken als Konzert aus Tönen und Bildern. "Jedes Projekt klingt anders. Wir möchten zeigen, wie sich gewöhnliche Werkzeuggeräusche in den Ohren der Heimwerker in Musik verwandeln", sagt dazu Josef Zinner, Marketingleiter von Hornbach in Österreich.

"Mit der Kampagne geht Hornbach kontinuierlich seinen Weg 'Mit bloßen Händen Großes schaffen'. Zwingend dabei das tief empfundene Verständnis für alle Gefühlslagen der Heimwerker", meint Guido Heffels, er ist Kreativchef von Heimat.

Regie führte Martin Krejci, die Produktion hatte Stink, Berlin über. Die Mediaplanung erfolgt durch Crossmedia in Düsseldorf. achtung! in Hamburg betreut die PR. (red, derStandard.at, 23.4.2012)

Credits
Agentur: Heimat , Berlin | Produktion: STINK, Berlin | Executive Producer: Jan Dressler | Regie: Martin Krejci | Kamera:Stepan Kucera | Editor:Filip Malasek, Prag | Telecine:Seamus O'Kane @The Mill, London | Online:Stephane Allender / Tom Sparks @ One of Us, London | Music & Sound-Design:Viktor Ekrt@Soundsquare, Prag | Media:Crossmedia, Düsseldorf | PR: achtung! GmbH, Hamburg