Hektische Zeiten, selbst für Minis: Hier kann der "Baby SPA Whirlpool" von Rotho helfen. Er ist eine "Wohlfühloase", schwärmt der Händler Babywalz, der eine "völlig neue Welt der Entspannung bietet". Die "integrierte LED-Lichterkette mit 7 Farben für harmonisierende Farb- und Lichteffekte" tut das ihre dazu. Jetzt zum reduzierten Preis von 999,00 Euro!

Foto: rotho-babydesign.com

Damit das Kopferl heil bleibt: Der Wasserhahnschutz "Frosch", bei Babywalz erhältlich, will Gefahren in der Badewanne vermeiden helfen.

Foto: Versandhaus Walz GmbH

Helmpflicht für Krabbelkinder? Der Kopfschutz von Chicco verspricht "schmerzfreies" Laufenlernen.

Foto: artsana.com

"Breastfeed anytime, anywhere and in style!" - mit den "nursing covers" von Bébé au lait.

Foto: Bebe au lait

Wer statt der Brust die Flasche gibt, muss mit den Produkten von Mimijumi nicht ganz auf das natürliche Design verzichten.

Foto: mimijumi.at

Moderner Babysitter für das Kind: die iNanny, ein Ortungssystem, um zu behüten, "was Ihnen lieb und teuer ist".

Foto: inanny.de

Perfekte Duschtemperatur mit dem digitalen Thermometer von Reer. Auch was für Große!

Foto: reer.de

Selbst ein Apfel kann gefährlich sein! Nicht wegen der vielen Vitamine. Nein, die dürfen natürlich direkt in Babys Mund. Aber die bösen Apfelstücke, die müssen draußen bleiben. Sonst erstickt womöglich noch einer dran. Ein schier unlösbares Problem? Nicht für den Fruchtsauger von Eurokid! (Karin Riss, derStandard.at, 31.10.2013)

Foto: eurokid.de