Young & Rubicam präsentiert vier neue Key-Visiuals für Wien-Tourismus - mit Ansichtssache
Redaktion
"Kunst & Genuss" - auch 2004/2005 positioniert Wien-Tourismus die Donaumetropole wieder als Nabel der Welt für (Kunst-)Genießer. Hierfür kommen vier neue Key-Visuals zum Einsatz, die von der betreuenden Agentur Young & Rubicam kreiert und von der Fotografin Ulli Koscher umgesetzt wurden.
"Die Destination Wien ist erfolgreicher denn je" sagt Alois Schober, CEO bei Young & Rubicam Vienna über die satten Zuwächse in der Wiener Nächtigungs-Statistik, in einer Aussendung. Damit Wien, alias Kunststadt, Stadt der Genießer, Musikhauptstadt der Welt, weiterhin auf Erfolgskurs bleibt, heizen vier neue Key-Visuals die internationale Kampagne an.
Die neuen Key-Visuals werden ab Herbst eingesetzt. Das erste ziert die Titelseite des Wien-Journals, eine halbjährlich erscheinende Image- und Informationsbroschüre mit 32 Seiten, die in 6 Sprachversionen Lust auf Wien macht. (sku)
Jeder User hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.