Die Delegation vor der Statue von John Harvard, dem großzügigen Gönner der Universität

Nur eines von vielen eindrucksvollen Gebäuden am Harvard Campus

Die „schwedische“ Delegation in ihrer ganzen Pracht, einzig Head Delegate Fritz Bachmair opfert sich zum fotografieren: Emanuel Riccabona, Bernhard Stummer, Dominik Zotti, Alejandro Garcia Alvarez, Marie-Therese Thill, Mario Kempf, Josef Mantl, Nicole Brandl, Isolde Rabl, Noële Crossley und Nikolaus Cichy (von links nach rechts)

Bei der International School Reception, Nik lernt seine charmanten Komiteekolleginnen kennen und ist sichtlich erfreut.

Die Schweden, die eigentlich Österreicher sind, mit den Österreichern, die eigentlich Iraker sind. Das ist Model United Nations

Beim Studium der Unterlagen. Und ja, wir können Bücher richtig herum halten, aber die in Harvard können offenbar nicht richtig drucken.

Nach den anstrengenden Sitzungen etwas Erholung in der Hotelbar.

Am nächsten Morgen bei der Bustour durch Boston. Die Anzeichen der letzten Nacht sind nicht ganz zu leugnen.

Head Delegate Fritz Bachmair genießt es, der Hahn im Korb zu sein. Hier mit all seinen Mädels. (Noële, Marie-Therese, Nicole und Isolde v.l.n.r.)

Die Skyline des winterlichen Boston. Wie von einer Postkarte.