[Inland] Kärntens Landeshauptmann Kaiser rügt "törichte" Intrigen in der SPÖ.

[Interview] Türkis-grüne Sondierungen: "Es braucht ein gewisses Maß an Vertraulichkeit".

[Pro und Kontra] Schneeband im Skigebiet Kitzbühel.

[International] Schweizer Grünparteien legen bei Parlamentswahl kräftig zu.

Der Brexit-Karren steckt im Straßengraben.

Trump zieht US-Truppen aus Nordsyrien ab und schickt sie in den Irak.

Der Protest im Libanon geht über konfessionelle Grenzen hinweg.

[Pano] Rassismusvorwürfe gegen Wiener Kaffeehaus wegen Kinderbuch.

[Wirtschaft] Deutsche Privatbanken fordern digitalen Euro.

Teste jetzt den STANDARD für 4 Wochen gratis. Genieße bei diesem Angebot die Flexibilität des Kombi-Angebotes und lese den STANDARD in gedruckter und digitaler Form! Das Abo endet automatisch.

Warte nicht darauf gefunden zu werden. Nimm es selbst in die Hand und finde deinen Traumjob! Es geht um deine Einstellung. Jetzt finden.

Onboarding zielt darauf ab, neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter willkommen zu heißen und sie nicht nur in ihren Arbeitsbereich einzuführen, sondern gut ins Unternehmen zu integrieren.

[Wetter] Über den Niederungen, vor allem im Osten sowie im Waldviertel gibt es wieder einige Nebel- oder Hochnebelfelder, die meisten lichten sich aber bis zum frühen Nachmittag. Außerhalb des Nebels bzw. nach Nebelauflösung scheint meist die Sonne. Bis 22 Grad.

[Zum Tag] Am 21. Oktober 2004 sorgte in den Zeitungen die doppeldeutige Schlagzeile "Fidel Castro gestürzt!" für Aufsehen: Der Staatspräsident zog sich mehrere Knochenbrüche zu, als er nach einem öffentlichen Auftritt eine Treppe hinabstürzte.