Foto: Screenshot

Vor kurzem provozierte er noch Unternehmen auf Twitter und holte sich öffentliche Abfuhren ein, jetzt ist sein Konto gesperrt worden. Martin Sellner und auch zahlreiche andere Identitäre wurden von dem Kurznachrichtendienst ausgeschlossen. Youtuber zeigen außerdem, wie man mit einfachen Mitteln im heißen Sommer Räume kühlen kann. Und ein Mitarbeiter der Stadt Wien soll Daten von rund 40.000 Zuwanderern unerlaubt ausgehändigt haben, die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt. Das alles und mehr lesen Sie heute bei uns!

Twitter wirft rechtsextremen Influencer Martin Sellner raus

Webtipp: Wie man sich einfach selbst eine Klimaanlage bauen kann

Mitarbeiter der Stadt Wien soll Daten von 40.000 Zuwanderern weitergegeben haben

Auto um einen Euro: Deutsche eBay-Käufer geht vor Gericht leer aus

Wieso kaufte das Bundeskanzleramt kürzlich Billig-Handys von Nokia?

Verwirrung um Tiktok-Verbot für Amazon-Mitarbeiter

Townscaper im Test: Bunter Stadtbaukasten mit Suchtgarantie

Super Mario Bros.: Kult-Videospiel für Rekordsumme versteigert