[Panorama] Die Steiermark weigert sich, Kinder und Jugendliche, die an einer seltenen Krankheit leiden, mit einem lebenswichtigen Medikament zu behandeln.

Antigentests beim Hausarzt: Ärztekammer verstimmt, Anschober verteidigt sein Vorgehen.

Anschober kalmiert in Aufregung um neue Verordnung.

[Corona] Mehr als ein Viertel Österreichs ist rote Zone

[Kommentar] Österreichs Coronapolitik ist inkonsistent.

[Inland] Ministerin Tanner enthebt Militär-Imam vom Dienst.

Prozess ÖVP gegen "Falter": Strittiges Wahlwandern mit Kurz.

Podcast: Wieso die Arbeit der Frauen in Österreich weniger wert ist.

[Kommentar der anderen zu Moria] In der Debatte um die Flüchtlingslager kommen die griechischen Argumente zu kurz. Etwa der Wunsch nach einer Entlastung bei anerkannten Flüchtlingen.

[Kultur] "Borat"-Sequel: Dummheit mit Dummheit bekämpfen.

[Immosuche] Ihr wollt nah an Wien, aber nicht in Wien wohnen? Dann findet hier die passenden Immobilien in Wien-Umgebung auf einen Blick. Darauf könnt ihr bauen :)

[Wetter] In den westlichen Landesteilen ziehen immer wieder Wolkenfelder durch und die Sonne scheint kaum oder nur vorübergehend. Ein paar Regentropfen fallen tagsüber, häufiger regnet es dann ab den Abend- und Nachtstunden. Sonniger ist es nach Osten zu, allerdings halten sich hier für einige Stunden oft wieder Nebel- und Hochnebel. Bis 20 Grad.

[Zum Tag] 2001: Der erste iPod mit 5-GB-Festplatte wird vorgestellt.