Der Etat-Medienüberblick nach dem Wochenende:

Wie finden Sie die "Tatort"-Jubiläumsfolge am Sonntagabend? Mitreden bei "In der Familie" im "Tatort"-Forum auf derStandard.at/Etat

"Männerkitsch geht mir auf die Nerven" Zur Doppelfolge das STANDARD-Doppelinterview mit den Kommissar-Darstellern Udo Wachtveitl und Anna Schudt

Ein Strauß Disteln zum Jubiläum Birgit Baumanns TV-Tagebuch über den "Tatort" am Sonntagabend

"In der Familie" gehen beileibe nicht nur Autoscheiben zu Bruch – Kritiker berichten von "aufwühlenden und grausamen Bildern, wie man sie im Fernsehkrimi selten gesehen hat".
Foto: ORF/ARD/WDR/Frank Dicks

"Empört über Personalwünsche von blauen Kabinettsmitarbeitern" Norbert Steger vor der Stiftungsratswoche über seine Besetzungs-Nachricht an Heinz-Christian Strache (und: unter welchem originellen Namen die FPÖ den ORF neu gründen wollte)

Conte gekontert Skifahrverbot, Sündenfall Ischgl und "Die Presse" in Günter Traxlers neustem "Blattsalat"

Mitdiskutieren "Im Zentrum" Warten auf die Impfung – Beendet sie die Corona-Pandemie?

Der Vollständigkeit halber Michi Kirchgasser gewann ORF-Tanzshow "Dancing Stars"

Switchlist Marc Chagall, Die Firma und das Warten auf die Impfung: TV-Tipps für Sonntag

Guten Start in die neue Woche!