Die neue Kampagne von BBDO Austria für die Organisation "Licht für die Welt" zeigt scheinbar "normale" Menschen, die sich allerdings in einem Punkt von der Masse abheben: Sie können Blinde wieder sehen lassen.

Dass es sich dabei nicht um Wunderheiler, sondern um langjährige Spender handelt, erkennt man erst auf den zweiten Blick.

Nachdem die Agentur aus dem Palais Liechtenstein im Winter mit dem Sujet "Wieder sehen macht Freude" die Blicke auf "Licht für die Welt" zog, startet jetzt die Sommerkampagne für die wohltätige Organisation, die sich blinden und behinderten Menschen in der Dritten Welt annimmt.

BBDO Austria lässt ab sofort auf 16-Bogen Plakaten und Anzeigen Blinde wieder sehen. (red)

Credits

CD: Markus Enzi | AD: Carina Kos/Richard Kaim | Text/Konzept: Michi Grill | Beratung: Markus Wieser | Fotograf: Albert Handler | Tonstudio: Holly | Litho: Blaupapier