Foto: focus
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Print-Sujets mit dem Testtag im Juni 2005 (Sujets vom Mai) erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das Bank Austria Creditanstalt/Anlagen-Sujet von Jung von Matt/Donau vor A 1 Xcite von Saatchi & Saatchi und Vöslauer von Demner, Merlicek & Bergmann. (red)

Juni 2005 Print-Champions

1. Bank Austria Creditanstalt/Anlagen/Jung von Matt/ Donau
2. A 1 Xcite/Saatchi & Saatchi
3. Vöslauer/Demner, Merlicek & Bergmann
4. Wiener Städtische Vorsorge/Demner, Merlicek & Bergmann
5. VW Fox/Haslinger, Keck
6. Nivea Vital Gesichtspflege/TBWA\Wien
7. Ford Fiesta/Ogilvy & Mather
8. win2day.at/Scholz & Friends
9. Samsung Handy/J. Walter Thompson International
10. Honda Jazz/Reichl & Partner

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Nivea Vital Gesichtspflege Der Originellste: Wiener Städtische Vorsorge Der Modernste: Siemens Handy Der Informativste: ing-diba/Sparen Der Sympathischste: Wiener Städtische Vorsorge Der Verständlichste: Bank Austria Creditanstalt/Anlagen Der Kaufanregendste: Citizen Armbanduhr Der Auffälligste: win2day.at