Bild nicht mehr verfügbar.

Uboot

Nach sms.at stellte nun auch uboot.com endgültig sein kostenloses SMS-Service ein, mehr dazu gibts im Artikel: SMS bei uboot nicht mehr gratis

Grafik: Archiv

Bild nicht mehr verfügbar.

Photoshop 7

Adobe hat eine neue Version des Klassenprimuses bei Bildearbeitungen herausgebracht, Grund genug sie einem Test zu unterziehen: Der Siebte Himmel - Noch lange nicht

Grafik: Archiv

chello

Der Breitbandprovider geriet diese Woche gleich mehrmals in die Schlagzeilen. Unter anderem weil vom Unternehmen wieder vermehrt Portscans bei den UserInnen durchgefülhrt werden, aber auch weil die Muttergesellschaft UPC in finanziellen Nöten ist. Mehr dazu in unserem Schwerpunkt.

Montage: Redaktion

Falsches Visum ...

Linux "Chef-Entwickler" Marcelo Tosatti aus den USA ausgewiesen - Zum Bericht

Die Kleinen

Auf Microsoft Mobility Developer Conference wurden frische Pocket PC 2002-Geräte vorgestellt.

Bild nicht mehr verfügbar.

Wired

Die Revolution frißt ihre eigenen Kinder, infolge der noch immer anhaltenden Flaute in der IT-Branche steht nun auch eines der Vorzeigeprodukte vor dem Scheitern: Kultzeitschrift Wired vom Aus bedroht

Grafik: Archiv

Aus max.mobil wurde T-Mobile

Die österreichische Mobilfunktochter der Deutschen Telekom, max.mobil, heißt seit Donnerstag T-Mobile.

"Internet aus der Steckdose"

Am ersten Mai nimmt die Linz AG den Betrieb von "Internet aus der Steckdose" auf und gehört damit europaweit zu den ersten derartigen Anbietern.

Bild nicht mehr verfügbar.

Mau, Mau

Wegen des schleppenden Absatzes seiner Spielekonsole XBox hat der US-Softwarekonzern Microsoft hat den Preis für das Gerät drastisch gesenkt.

Foto: Reuters

Browser

Endgültige Version des alternativen Browsers Mozilla steht unmittelbar vor der Tür.