Ob Maroon-5-Frontmann Adam Levine jemals mit seiner Frau Behati Prinsloo und seinen beiden Kindern hier einziehen wird? Das darf zumindest bezweifelt werden, immerhin ist Levine für seine Immobiliengeschäfte bekannt. Was man nicht alles für noch mehr Geld tut ... wundert einen schon.

Foto: The Agency 2019

Das Anwesen in Montecito, Kalifornien, hat zu einem Zeitpunkt der Weltgeschichte auch einmal Hollywood-Schauspieler Rob Lowe ("The West Wing") gehört. Kein Wunder, immerhin gibt es hier rund 930 Quadratmeter Wohnfläche zu bestaunen. Und fast alle davon sind von Tageslicht durchflutet.

Foto: The Agency 2019

Im Jahr 2009 erbaut, umfasst die Villa sechs Schlaf- und elf Badezimmer. Dazu natürlich noch viele kleinere Schmankerln wie diese schicke Bar. Wer will, kann auch hier seinen Sonntagmorgen starten.

Foto: The Agency 2019

Eine großzügige Küche gibt es natürlich auch, außerdem ein Heimkino, einen Weinkeller und ein Büro. Ein Anwesen, so komplex, dass man dafür eine oder mehrere Karten bräuchte.

Foto: The Agency 2019

Und der Platz erstreckt sich draußen natürlich weiter. Drinnen gibt es zwar auch neun Feuerstellen, die eine draußen ist aber umso gemütlicher. Vor allem, wenn man eine Grillparty veranstaltet, oder nach einer guten Partie Tennis auf dem hauseigenen Court. Das klingt doch nach einem soliden Plan für diesen Sommer, oder?

Foto: The Agency 2019

Das Anwesen ist vorher bereits von einem Vorbesitzer mit einem Profit von rund sieben Millionen verkauft worden, Levine könnte sich also auch mit dem Weiterverkauf dieses Prachtstücks eine goldene Nase verdienen. Ein Glückstreffer, wie wir sagen. (poll, 4.5.2022)

Link:

Top Ten Real Estate Deals

Zum Weiterlesen:

Foto: The Agency 2019